Praxis für Regulationstherapie
Praxis für Regulationstherapie

AKtuelles und Termine

 

Vortrag am 17. Januar 2017

 

Hilfreiches zum Thema: Wie kann ich mein Kind mit naturheilkundlichen Mitteln beim Gesundwerden unterstützen? Von Wickeln und Zwiebelsäckchen, akuten homöopathischen Mitteln und praktischen Anwendungsbeispielen berichten meine Kollegin Denise Tartemann und ich in einem vom Förderverein initiierten Elternworkshop. Interner Vortrag für Eltern der Kita Ruhrkolleg. Anmeldung über die Kita (für Kita-Eltern dieser Einrichtung)

 

Termine 1. Halbjahr 2018 für den Aderlass nach Hildegard von Bingen:

 

02/2018: 1., 5. und 6. Februar 2018

 

03/2018: 5. - 8. März 2018

 

04/2018: 3.-5. April 2018

 

05/2018: 2. und 3. Mai 2018

 

06/2018: 1. und 4. Juni 2018

 

 

10.Februar 2018 - 18.00 Uhr Informationsabend zu den Hildegard von Bingen Entlastungstagen in den Räumen der Heilpraxis Wurzelgestalt, Schloss Schellenberg.

 

Frühjahr 2018 - Hildegard von Bingen Entlastungstage 02.03.2018 bis zum 17.03.2018

 

In Zusammenarbeit mit der Praxis Heilpraxis Wurzelgestalt finden vom 02.03.2018 bis zum 17.03.2018 die Hildegard von Bingen Entlastungstage statt. In der Fastenzeit wollen wir unserem Körper die Gelegenheit geben, altes loszulassen und neuen Impulsen Raum zu geben. Lernen Sie die Reduktionskost nach den Lehren der Hildegard von Bingen kennen und umsetzen.

 

Bianca Oesterheld, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, bietet in diesem Zusammenhang zwei ganztägige Workshops mit Tanz, Schöpfungsschau und Lebensgestaltung an.

 

Meine Arbeit umfasst die individuelle Begleitung durch Hildegard´sche und klassische Ausleitungsverfahren, Akupunktur und Bewegungseinheiten.

 

Körper, Geist und Seele werden in den Entlastungstagen gleichermaßen gepflegt und genährt.

 

Weitergehende Informationen hierzu erhalten Sie in den Räumen der "Heilpraxis Wurzelgestalt" am 10.02.2018 ab 18.00 Uhr. In persönlichen Gesprächen können Sie sich unverbindlich - auch telefonisch - informieren.

 

 

 

Links

Link

 Beschreibung

http://www.elke-scheffer.de/

Diplom Ökotrophologin und Achtsamkeitslehrerin mit langjähriger Erfahrung und dem richtigen Augenmaß. Hört zu, tut gut.

http://www.hospiz-essen.de/

stationäre und ambulante Begleitung im letzten Lebensabschnitt

https://wuenschewagen.com/

Unterstützenswertes Projekt des ASB, hier werden Dinge für sterbende Menschen möglich gemacht, die man nicht mehr für möglich hält.

 

https://www.naturheilpraxis-tartemann.com/

Klassische und synergetische Homöopathie mit besonderem Augenmerk auf die Behandlung von Kindern

 

http://www.bioenergetische-praxis-essen.de/

approbierter Arzt und Störfeldmediziner mit viel Erfahrung
 

http://www.heilpraxis-wurzelgestalt.de/

 

Gestalttherapeutische Begleitung zu eigenen Ressourcen, Wurzeln und Zielen.
Naturkosmetik Institut Stempel

Biologische Kosmetik- und Aromabehandlungen für Haut und Seele

Auszug aus dem Impressum:

Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Praxis   Anschrift

Praxis für Regulationstherapie
Meisenburgstr. 39

(Zugang über Ruschenstr.)
45133 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Terminvereinbarungen unter

01573 100 43 54

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mirjana Tegtmeyer-Ancic